Tour nach 2021 verschoben


ACHTUNG! TOUR NACH 2021 VERSCHOBEN!
TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
NEUE TERMINE FOLGEN!

Liebe Fans und Freunde der Ferienbande,

schweren Herzens müssen wir die für Herbst 2020 geplante Tour „DIE FERIENBANDE – MELTDOWN IM VERFLUCHTEN HORROR-HOTEL“ leider ins nächste Jahr verschieben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Für die Verschiebung gibt es mehrere Gründe, die wir euch auf diesem Wege kurz mitteilen wollen: Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen der Veranstalter (Abstandsregeln, Hygienevorschriften, etc.), rechnet sich eine solche Tour für alle Beteiligten nicht. Unter anderem entstand die paradoxe Situation, dass viele Locations durch die verminderte Fassungskapazität bereits „ausverkauft“ sind, obwohl der Vorverkauf seit März 2020 verständlicherweise fast komplett stagniert war. Hinzu kommen diverse logistische und organisatorische Auflagen und Risiken, die eine Planung und Durchführung extrem erschweren.

Wir wollen euch unsere Show aber genauso präsentieren, wie sie geplant ist und vor allem, vor so vielen Leuten wie möglich spielen. Und wir wollen nach den Shows die Möglichkeit haben, mit unseren Fans in Kontakt zu treten – und zwar ohne Risiko. Denn nicht zuletzt tragen wir eine Verantwortung: Uns gegenüber, Euch und dem Personal unserer Veranstalter. So macht es weder Spaß noch Sinn und deshalb sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter im Herbst 2021.

Vielen Dank für euer Verständnis
Eure Bande